Netzwerke

In über drei Jahrzehnten im Edelstahlgeschäft hat Oberste-Beulmann zahlreiche Netze gewoben.

Mit Edelstahlproduzenten weltweit, mit Vertriebspartnern auf verschiedenen Kontinenten und mit Logistikpartnern, die ihre Zuverlässigkeit tagtäglich auf Straße und Schiene, in der Luft und auf den Weltmeeren beweisen.

Serviceorientierung, Pünktlichkeit und absolute Warengenauigkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Für die ständige Weiterentwicklung unseres Portfolios haben wir schon vor Jahrzehnten Kontakte zu Herstellern in aller Welt geknüpft. Auch das Angebot an Packages mit Komplettlieferungen bis zur letzten Schraube wurde erheblich erweitert – durch die Oberste-Beulmann Systemlieferung. Mit Dienstleistungen im Anlagenbau, beispielsweise für die petrochemische oder die Papierindustrie, rundet Oberste-Beulmann sein Angebot an Edelstahlprodukten nach oben ab.

All dies ist Teil des Netzes, mit dem wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auffangen.